Gratis Versand für Bestellungen ab CHF 99.-

Gratis Verfolgungsnr. aller Lieferungen

Schnelle Lieferung für CHF 6.95

30 Tagen Rückgaberecht

75’000 zufriedene schweizer Kunden

Grosse Auswahl an eigenen Produkte

Gratis Versand für Bestellungen ab CHF 99.-

30 Tagen Rückgaberecht

Blog

Helfen Sie uns im Kampf gegen den Krebs.

  •    20 / 09 / 2016

6 Millionen Leben. Diese Zahl ist immer noch der beste Grund, mit dem Rauchen aufzuhören.

So viele Menschen sterben jedes Jahr an Krankheiten, die mit dem Rauchen zusammenhängen, so viele Familien werden entzwei gerissen. Das Rauchen ist der zweitwichtigste Grund vermeidbarer Tode auf der Welt.

Wir haben uns entschieden, mehr zu tun, um dagegen anzukämpfen.

Wir waren vier Vaping-Enthusiasten mit einer Vision, wie E-Zigaretten das Leben der Menschen verbessern könnte, die hoffnungslos abhängig vom Rauchen sind. Hunderttausende Raucher haben versucht, mit anderen Methoden aufzuhören und sind gescheitert.

Bis jetzt haben dank DanSmoke E-Zigarreten mehr als 10.000 Menschen, die anderenfalls nicht das Rauchen aufgegeben hätten, den Tabak für immer hinter sich gelassen. Das macht uns äusserst glücklich und sehr stolz. Aber es gibt noch so viel mehr zu tun.

Deshalb haben wir einen Online-Spendenaufruf ins Leben gerufen, um der norwegischen Nordic Cancer Union zu helfen. Unser Ziel ist es, 50.000 NOK zu erreichen, und wir haben unsere Bemühungen zum Sammeln von Spenden jetzt schon mit 10% dieser Summe angeschoben.

Wir glauben, dass jeder Hersteller von E-Zigaretten in der Verantwortung steht, sich am Kampf gegen den Krebs zu beteiligen. Das ist schliesssslich der eigentliche Zweck, für den E-Zigaretten gemacht werden, oder? Wir sind überzeugt, dass E-Zigarreten das bei weitem besten Mittel zum Aufhören sind. Es bietet den sanftesten Übergang weg vom Rauchen, es bietet die grösste Auswahl an Möglichkeiten für jemanden, der aufzuhören versucht, und es bietet die beste Gelegenheit, einen kleinen Schritt auf dem Weg zum Aufhören zu machen. Und jeder Ex-Raucher wird bestätigen, dass selbst die kleinsten Schritte ein riesiger Erfolg sein können.

Mehr als denjenigen, die noch keinen Krebs haben, sollten wir allerdings den Menschen helfen, die ihn schon haben. Und wir glauben, das die norwegische Cancer Union einer der besten Wege ist, dies zu erreichen.

Die Menschen dort leisten grossartige Arbeit in der Rechtsbelehrung von Krebspatienten, Beratung für jedermann über verschiedene Arten von Krebs, wie sie sich auswirken und wodurch man riskiert, sie zu bekommen. Sie beobachtet die Forschung zur Heilung der schrecklichen Krankheit mit grosser Aufmerksamkeit und sie bietet einen grossen Umfang an Informationen darüber, wohin man gehen und mit wem man reden kann, wenn man oder jemand den man kennt an Krebs leidet und Unterstützung braucht.

Jede Spende für unseren Aufruf zur Bekämpfung von Krebs wird als das grosartige Geschenk gewürdigt, das sie ist. Hier ist ein kurze Zusammenfassung dessen, wogegen Sie uns aktiv zu kämpfen helfen:

  • 14.000.000 neue Krebsfälle jedes Jahr.
  • 8.200.000 Tode in Verbindung mit Krebs in jedem Jahr.
  • Ein erwarteter Anstieg beider Zahlen um 70% in den nächsten zwei Jahrzehnten.
  • Tabak verursacht 20% aller Krebstode und 70% aller Tode durch Lungenkrebs.

Wir hoffen, dass Sie geben werden, was Sie können. Selbst die Seite für unseren Spendenaufruf zu besuchen und sie in den sozialen Medien zu teilen ist bereits eine große Hilfe.

Vielen Dank fürs Lesen und vielen Dank für Ihre Hilfe.